INNOVATIV - DYNAMISCH - FLEXIBEL

IHR FACHHÄNDLER FÜR ELEKTRORÄDER

Seit über 4 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Elektrorad. Durch die gesammelten Erfahrungen und permanente Schulungen, sind wir weit über unsere Ortsgrenze hinaus, der kompetente Ansprechpartner für viele Antriebssysteme.

Folgende Motorentypen können wir warten und reparieren:
Ion, Bosch, TranzX, Panasonic, Impulse, Unit

KAUF EINES ELEKTRORADES


Auch hier haben wir uns durch unsere Erfahrung zu einem der größten Händler entwickelt.

Wer sich für ein Elektrorad entscheidet, sollte sich vorher den Händler genau anschauen.

Denn wer ein Elektrorad kauft, kauft den Händler gleich mit. Je nach Antriebssystem ist es uns teilweise nicht möglich, auch nur einen Schlauch zu erneuern, da uns die Testgeräte und diverse technische Informationen (z.B. Drehmomente der Achsmuttern) zu diesem Rad nicht vorliegen.

BEI UNS STEHT DAS BEDÜRFNIS DES KUNDEN IM VORDERGRUND

Worauf sollte ich beim Kauf achten?

  1. Wie bei jedem anderen Fahrrad auch, draufsetzen und wohlfühlen!
  2. Wie lässt sich das Elektrorad fahren ohne Unterstützung?
  3. Welche Antriebsart liegt mir mehr. Trittfrequenz oder Drehmoment Unterstützung!
  4. Bin ich eine Rücktrittbremse gewohnt? Dann bitte in ihrem Interesse, keine Kompromisse eingehen
  5. Damit beantwortet sich oftmals die Frage, welche Art von Motor soll es sein. Frontantrieb, Mittel- oder Hinterrad Antrieb
  6. usw.


Durch die Beantwortung der Fragen kommt man auf ein Elektrorad welches genau ihren Ansprüchen gerecht wird.

 

"DAS BESTE" ELEKTRORAD GIBT ES NICHT


Jedes Rad und jeder Antrieb hat seine Stärken und Schwächen!

WIR BERATEN SIE GERNE


Wir nehmen uns die Zeit auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

Bitte vereinbaren sie mit uns einen Termin!

Hotline 02156 915370

 
Zweirad Wingerath auf Facebook

 

Impressum  |  Datenschutz  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright 2015 Zweirad Wingerath